Wer mitten in Wedel Hunger hat, dem wird hier seit 27 Jahren geholfen. An der Ecke Bahnhofstraße-Spitzerdorfstraße bietet das Restaurant Aytac draußen und drinnen türkische und italienische Küche. Metin Aytac hat das Restaurant 1999 gegründet und betreibt es seitdem mit seinen drei Brüdern. Er findet Wedel wunderschön und will mit seinem Restaurant dazu beitragen, dass die Bahnhofstraße ein lebendiger Ort der Begegnung bleibt.
Seite auswählen